Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V.

Normale Version: Suchen Mannschaft für Hallennutzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, wir sind eine Freizeit Volleyball Mannschaft und bieten einer anderen Volleyball Mannschaft eine Spielhälfte an zum Training. Die Sporthalle befindet sich im Bezirk Schöneberg nähe S-Bahnhof Schöneberg. Trainingszeit wäre Montag von 19.30-22.00 Uhr. Weitere Informationen und Fragen werden gerne beantwortet. Der Jahresbeitrag pro Spieler beträgt 60,- € und wird ausschließlich für die Nutzung der privaten Sporthalle verwendet. Es können sich auch einzelne Spieler / Spielerin melden für unsere derzeitige Mannschaft. Diese sollten aber schon Leistungsorientiert sein und keine Anfänger. Bei weiteren Fragen bitte mich unter donald.berlin1@gmail.com kontaktieren.