Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V.

Normale Version: Moabit sucht Dich :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wir sind ein bunter Haufen ( m/w 26-55) der in Moabit Volleyball spielt. Unser Fokus liegt klar auf dem gemeinsamen Spielen und Spaß haben. Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach neuen Spielern die sehr regelmäßig teilnehmen um wieder einen soliden Kern zu haben. Pritschen, baggern und schlagen sollten technisch vorhanden sein und evtl. auch Läufersysteme bekannt sein. 
Wir spielen jeden Donnerstag von 19-21:45 in einer Halle nähe der Gotzkowskybrücke.

Falls Du oder Ihr Lust habt bei uns mit zuspielen melde Dich/meldet euch mal und wir schauen weiter.

sparvar1 [ at ] web.de

ciao Torsten.
Kleines update. Erfolgreich nach der Corona Pause wieder gestartet. Wir könnten weiterhin Unterstützung vertragen.

Falls Du
- die Grundtechniken beherrscht (Pritschen, Baggern, Stellen, Schlagen)
- taktische Grundlagen des Spieles dir vertraut sind (Positionen, Aufgaben im Spiel, optional Läufersysteme)
- Volleyball Dir Spaß macht
- du zuverlässig bist und regelmäßig teilnehmen wirst

Dann melde Dich einfach mal
(09.09.2020, 11:34)TorstenAusBerlin schrieb: [ -> ]Kleines update. Erfolgreich nach der Corona Pause wieder gestartet. Wir könnten weiterhin Unterstützung vertragen.

Falls Du
- die Grundtechniken beherrscht (Pritschen, Baggern, Stellen, Schlagen)
- taktische Grundlagen des Spieles dir vertraut sind (Positionen, Aufgaben im Spiel, optional Läufersysteme)
- Volleyball Dir Spaß macht
- du zuverlässig bist und regelmäßig teilnehmen wirst

Dann melde Dich einfach mal

Hallo Torsten,

ich bin aktuell auf der Suche nach geeigneter Volleyballmannschaft und habe deinen Beitrag gelesen und würde gerne zeitnah vorbei kommen.

Zu mir: Ich habe in letzten 8 Jahren bei TGB in Frankfurt am Main in Mix-Mannschaften gespielt. Die Grundtechniken beherrsche ich und spiele mit gerne und mit großer Leidenschaft Volleyball.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung/ Probetraining sehr freuen.

Einen schönen Abend und vllt bis bald

Gruß
Jamil