Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freizeitvolleyballmannschaft sucht Verstärkung
#1
Nette Freizeit Volleyball mixt Mannschaft sucht Verstärkung. Bitte keine Anfänger, Spieler mit Spielerfahrung können gerne zu uns zum Probetraining kommen. Wir spielen mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in Kreuzberg in der Kochstraße im OSZ Bekleidung. Wir sind Spieler im Alter von 40 bis Mitte 60. Wer Lust hat bei uns mal vorbeizuschauen, natürlich auch jüngere Spieler, ist herzlich willkommen und wer mag kann auch im Anschluss mit uns etwas trinken gehen. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Dirk, Tel. 017697692699
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freizeitvolleyballmannschaft sucht Verstärkung - von Dirk - 13.11.2022, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste