Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 137
» Neuestes Mitglied: jovann
» Foren-Themen: 37
» Foren-Beiträge: 43

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 23 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 22 Gäste
Yandex

Aktive Themen
Wie Sonnenfolie richtig a...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: martinn
Gestern, 13:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 17
Mixed in Schöneberg, Frei...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: Christiane
22.07.2021, 23:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 30
Moabit sucht Dich :)
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: Jamil Matto
05.07.2021, 23:02
» Antworten: 2
» Ansichten: 1,852
Wir suchen genau Dich für...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: Donnerstag Volleyball
02.07.2021, 19:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 98
Mixed in Kreuzberg sucht ...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: Axel
27.05.2021, 20:59
» Antworten: 0
» Ansichten: 206
A2/F1-Mannschaft sucht Tr...
Forum: Trainersuche
Letzter Beitrag: "WfF" Berlin-Brandenburg e.V.
06.04.2021, 19:14
» Antworten: 0
» Ansichten: 279
Freizeitvolleyballverein ...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: "WfF" Berlin-Brandenburg e.V.
06.04.2021, 18:58
» Antworten: 0
» Ansichten: 280
Suche Mannschaft
Forum: Spieler sucht Mannschaft
Letzter Beitrag: AsimHinata
17.11.2020, 21:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 594
Fortgeschrittener Freizei...
Forum: Spieler sucht Mannschaft
Letzter Beitrag: mkusche
26.10.2020, 00:32
» Antworten: 0
» Ansichten: 620
Montags nähe U Bhf Kienbe...
Forum: Mannschaft sucht Spieler
Letzter Beitrag: Flowchen
19.10.2020, 16:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 657

 
  Wie Sonnenfolie richtig an Fenster anklebt?
Geschrieben von: martinn - Gestern, 13:16 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Hallo an alle,

wer kann mir hier sagen, wie man eine Sonnenfolie richtig an ein Fenster anklebt, um so Blasen zu verhindern. Welchen Werkzeugen soll man beim Anbringen verwenden und woran genau soll man beachten, um am Ende richtig so eine Folie an Fenster anzubringen?

Drucke diesen Beitrag

  Mixed in Schöneberg, Freitag 19 - 21 Uhr
Geschrieben von: Christiane - 22.07.2021, 23:00 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Wir (ca. 35 - 64 J., die Gruppe ist noch im Aufbau) wünschen uns noch Mitspieler/innen mit Spielerfahrung und soliden Grundkenntnissen (Aufschlag, Baggern, Pritschen), gern auch mehr. Alter ab ca. 30 Jahre und nach oben offen! Danach ist dann der Kopf wieder frei fürs Wochenende oder auch einen Ausklang zusammen.
Im Mittelpunkt steht die Freude an engagiertem Freizeit-Volleyball auf gutem Niveau, an reichlich Bewegung und Humor. Unsere Halle ist in der Luitpoldstraße, in den Ferien nutzen wir den Schulsportplatz draußen (Tartanboden).
Bei Interesse ruf mich gern an, Christiane: 0163-1560 559 oder schreib mir: lueder.c@freenet.de
Dahinter steht ein kleiner, aktiver Verein mit vielfältigen Angeboten, siehe https://tvfriesen.de/verein/
TV Friesen – Wir bewegen Schöneberg

Drucke diesen Beitrag

  Wir suchen genau Dich für unsere Mannschaft
Geschrieben von: Donnerstag Volleyball - 02.07.2021, 19:10 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Hallo, wir sind eine Freizeit Volleyball Gruppe die am Donnerstag in der Zeit von 20-22 Uhr trainiert und weitere erfahrende(Keine Anfänger bitte) Mitspieler sucht. Unsere Sporthalle befindet sich in der Nähe von der Kirche Alt-Lankwitz und ist mit der Buslinie 187 gut zu erreichen mit ca. 5 Minuten Fußweg von der Bushaltestelle bis zur Sporthalle. Für weitere Informationen schreibe mich gerne bitte an.

Drucke diesen Beitrag

  Mixed in Kreuzberg sucht Mitspieler*innen
Geschrieben von: Axel - 27.05.2021, 20:59 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Hallo zusammen, 

ab 04.06. geht es wieder los mit Hallensport  Big Grin . Deswegen möchten wir, die Flying Monkeys, uns verstärken und suchen deshalb neue Mitspieler*innen. 
Wir spielen im 5:1 System und möchten schnelles schönes Volleyball spielen. Generell sollten die Grundfertigkeiten vorhanden sein- Baggern, Pritschen und Angriffsschlag. Geplant ist, dass wir Montags und Mittwochs ( je 19:00- 21:30 Uhr) in Kreuzberg trainieren werden. Sonntags treffen wir uns ausserdem zum freien Spiel- ist kein muss Termin. 

Ansonsten legen wir Wert auf Verbindlichkeit. Wir suchen Spieler*innen, die einfach richtig Bock auf Volleyball haben und mit uns zusammen die Sucht ausleben wollen  Big Grin .

Wenn Du dich angesprochen fühlst kannst Du dich gerne an mich wenden:

Mail: flyingmonkeys@freizeitvolleyball.de
Phone: +491782927555

Wir freuen uns auf Dich!
Axel

Drucke diesen Beitrag

  A2/F1-Mannschaft sucht Trainer*in für Mittwoch und/oder Montag
Geschrieben von: "WfF" Berlin-Brandenburg e.V. - 06.04.2021, 19:14 - Forum: Trainersuche - Keine Antworten

Wir sind eine Freizeitvolleyballmannschaft, die sich weiterentwickeln möchte. Ziel ist hier in der Mixedrunde Klasse 2b mal einen Podiumsplatz zu belegen, und später in der Klasse 2a dauerhaft zu bestehen. Dazu suchen wir einen entsprechenden Trainer, uns technisch und taktisch (für das Zuspiel über die 2 und für das Läufersystem trainieren kann.)

Unser aktuelles Training findet in der Nähe des S-Bahnhof Storkower Str. immer Mittwochs zwischen 20 Uhr bis mindestens 21.30 Uhr oder 22 Uhr und danach freies Spiel open end statt. Der/die Trainer*in muss natürlich nur bis max 21.30 oder 22 Uhr anwesend sein.

Wir haben auch die Möglichkeit am Montag zw. 20 und 22 Uhr eine komplett neue Hallenvolleyballgruppe aufzubauen. Uns persönlich schwebt hier eine Anfängergruppe vor. Wenn jedoch schon zu Hallenlosen Trainingsgruppen Kontakt besteht, lassen wir auch hier mit uns reden, welche Spieler*innenstärke hier umgesetzt werden soll. Wer also engagiert ist kann auch eigene Ideen bei uns umsetzen.

Für weitere Fragen, auch was das Honorar angeht schreibe gerne an Stefan Staroske: stefan.st@wff-berlin.de

Drucke diesen Beitrag

  Freizeitvolleyballverein in Lichtenberg bzw. F'hain sucht A2/F1-Mitspieler*innen
Geschrieben von: "WfF" Berlin-Brandenburg e.V. - 06.04.2021, 18:58 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Hi,

wir suchen derzeit Mitspielerinnen und Mitspieler auf A2 bzw. F1 Niveau. Wir haben die letzten Jahre erfolgreich an der Mixedrunde des Freizeitvolleyball e.V. in der Klasse 2b teilgenommen. Wir setzen also eine sichere Ballannahme voraus. Ansonsten sind wir ein Freizeitvolleyballverein, der auch Fehler verzeiht.

Wir trainieren jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Sporthalle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Str. 33 (am S-Bhf. Storkower Str. bzw. an der Tramhaltestelle Anton-Saefkow-Platz)

Wer vorbei kommen möchte, ist gerne gesehen und schreibt am besten kurz eine Mail an Stefan Staroske (stefan.st@wff-berlin.de), Stefanie Oeckel (Stefanie@wff-berlin.de) oder antwortet auf diesen Beitrag. So stellt ihr sicher, dass wir am betreffenden Tag auch vor Ort sind.

Beste Grüße
Stefan Staroske

Wir sind auch auf folgender Interseite zu finden: www.wff-berlin.de
Zuletzt aktualisiert am: 06.04.2021

Drucke diesen Beitrag

  Suche Mannschaft
Geschrieben von: AsimHinata - 17.11.2020, 21:19 - Forum: Spieler sucht Mannschaft - Keine Antworten

Ich (21, männl., ) suche einen Verein, dem ich beitreten kann, nachdem der Spielbetrieb freigeschaltet ist. Ich war zuvor in keinem Verein, spiele nur freizeitmäßig ab und zu liebend gerne und möchte nun mehr. Da nun erstmal coronabedingt kein Sport stattfindet, will ich die Gelegenheit für mich nutzen und mich scjonmal umschauen und auch diese Zeit überbrücken, indem ich an meinen Fertigkeiten arbeite,so weit möglich. Ich würde gerne in der Wohnortnähe trainieren, jedenfalls nicht länger als 20 min Autofahrt (wohne in Reinickendorf). Darüberhinauswürde ich gerne im Männerbereich mit eher Gleichaltrigen trainieren eollen (einige genügen auch, aber weniger Freizeitsport, da wohl dort viele Senioren vertreten sind). Ich weiß, dass ich mit 21 Jahren wahrscheinlich viel zu spät dran bin und aus mir kein Profi wird. Jedoch will ich an mir pfeilen und durch Training meine Stärken ausbessern. Ich suche einen Verein, wo auch Anfänger mit Potential die Gelegenheit bekommen, direkt ab und zu auf seine Spielzeiten kommen. Im Fokus steht bei mir Spaß und natürlich der Wrttksmpfehrgeiz. Ich möchte zusammen mit meinem Team Ligaspiele und Turniere bestreiten und mein Team so weit es geht unterstützen. Ich will versuchen zu den Trainingszeiten regelmäßig zu kommen, allerdings könnte ich maximal nur 2 mal die Woche. 1 Mal garantiert, aber hängt auch immer von meinen Arbeitszeiten ab. Kann auch mal sein, dass ich eine Eoche garnicht kann, aber soweit ich kann, werde ich kommen und ehrgeizig sein. Ich weiß, dass die meisten im Verein,gerade im Ligaverein erfahren sind, ich will auch nicht direkt ein ganzes Spiel lang spielen, will nur, dass das Training Spaß macht und auf allen Rücksicht genommen wird und dass jeder seinen Einsatz in den Spielen bekommt. Ich denke, dass ich ein gewisses Maß an Potential mitbringe, da ich generell sportlich bin. Würde mich auf Angebote freuen.
017662434171
asim.akcam80@gmail.com
MFG

Asim

Drucke diesen Beitrag

  Fortgeschrittener Freizeitspieler sucht junges Team für Spiel und Technik
Geschrieben von: mkusche - 26.10.2020, 00:32 - Forum: Spieler sucht Mannschaft - Keine Antworten

Hallo liebe Volleyballbegeisterte,

ich bin Michel (32 Jahre alt), ziehe Anfang Dezember nach Berlin und würde am liebsten direkt nach dem Umzug mit dem Spielen beginnen.

Ich suche eine Freizeitgruppe, die gemischt ist, aber im Altersdurchschnitt eher „jünger“ und neben dem Spielen auch Techniken trainiert, gern auch zwei Mal die Woche. Ideal wäre es, wenn das Training eher in den nördlicheren Bezirken Berlins zwischen Gesundbrunnen und Lichtenberg stattfindet, auch Mitte und Friedrichshain sind eventuell möglich.

Ich spiele seit Ewigkeiten in Freizeitgruppen und habe die letzten drei Jahre in Fortgeschrittenen-Kursen des Unisports meine Technik verbessert. Ich möchte nun gern in einem beständigen Team spielen und dabei weitere Feinheiten lernen sowie ein paar Unbeständigkeiten ausbessern – natürlich auch spannende und spaßige Freizeitmatches spielen. Mit Läufersystemen kenne ich mich bisher noch nicht aus.

Ich freue mich, von euch zu lesen!

Drucke diesen Beitrag

  Montags nähe U Bhf Kienberg
Geschrieben von: Flowchen - 19.10.2020, 16:50 - Forum: Mannschaft sucht Spieler - Keine Antworten

Moin,

wir suchen frische Gesichter für unsere Truppe am Montag.
Wir sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und spielen nahe U bhf Kienberg von 19 bis 22 Uhr auf einem ordentlichen Freizeitniveau. Manche sind besser, manche etwas schlechter, aber die meisten sogar sympathisch Big Grin


Bedeutet für dich, die Grundtechniken Baggern, Pritschen etc. solltest du beherschen und keine Angst vor dem Ball haben, wenn der eine oder andere härtere Angriff erfolgt.

Falls es in den Fingern kribbelt und uns mal kennenlernen möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

VIele Grüße Florian

Foofa [at] gmx.de

Drucke diesen Beitrag

  Trainersuche für Mixed in Kreuzberg
Geschrieben von: Axel - 04.10.2020, 09:59 - Forum: Trainersuche - Keine Antworten

Hallo,

wir, die Flying Monkeys, suchen auf diesem Wege eine/ einen Trainer*in für unsere Mixed Mannschaft. 
Wir suchen eine Person, die technische und taktische Inhalte innerhalb des 5:1 Systems vermitteln/ vertiefen kann. 

Wir trainieren Mittwochs in Kreuzberg in der Nähe von der U-Bahnstation Gneisenaustrasse jeweils von 19:00 - 21:30.

Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.  

Wenn Du dich angesprochen fühlst kannst Du dich gerne an mich wenden:

Mail: flyingmonkeys@freizeitvolleyball.de
Phone: +491782927555

Viele Grüße
Axel

Drucke diesen Beitrag