Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V.
Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr - Druckversion

+- Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V. (https://forum.freizeitvolleyball.de)
+-- Forum: Foren (https://forum.freizeitvolleyball.de/forum-3.html)
+--- Forum: Mannschaft sucht Spieler (https://forum.freizeitvolleyball.de/forum-4.html)
+--- Thema: Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr (/thread-162.html)



Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr - Jannes - 27.03.2022

In kurz
Wann: Montags 20-22 Uhr
Wo: Knieprodestraße 27
Niveau: A3-F2

In lang:
Wir suchen neue Mitspieler und vor allem Mitspielerinnen für unsere Montagsrunde von 20 bis 22 Uhr.
Grundvorraussetzung ist Baggern und Pritschen, den Rest lernt man dann bei uns.

Meldet euch einfach. (per Antwort in diesem Thread, oder Email (valorona1@web.de) , oder PN)

schöne Grüße
Jannes


RE: Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr - Jannes - 18.09.2022

Wir suchen weiterhin neue Mitspieler/innen.


RE: Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr - PatrikT - 08.10.2022

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Mannschaft in Prenzlauer Berg. Ich bin neu in Berlin und habe die letzten 6 Jahre in der Freizeitliga in Regensburg als Außen/Dia gespielt. Wenn ihr noch Spieler sucht, würde ich mir auf eine Rückmeldung freuen.

VG
Patrik


RE: Mixedrunde sucht Verstärkung Mo. 20 Uhr - Jannes - 09.10.2022

Hey Patrick,
klar suchen wir noch Spieler!
Check mal deine Mails/Nachrichten hier im Forum.