Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V.
Suchen Mannschaft für Hallennutzung - Druckversion

+- Forum Freizeitvolleyball Berlin e.V. (https://forum.freizeitvolleyball.de)
+-- Forum: Foren (https://forum.freizeitvolleyball.de/forum-3.html)
+--- Forum: Mannschaft sucht Spieler (https://forum.freizeitvolleyball.de/forum-4.html)
+--- Thema: Suchen Mannschaft für Hallennutzung (/thread-163.html)



Suchen Mannschaft für Hallennutzung - Volleyball - 27.03.2022

Guten Tag, wir sind eine Freizeit Volleyball Mannschaft und bieten einer anderen Volleyball Mannschaft eine Spielhälfte an zum Training. Die Sporthalle befindet sich im Bezirk Schöneberg nähe S-Bahnhof Schöneberg. Trainingszeit wäre Montag von 19.30-22.00 Uhr. Weitere Informationen und Fragen werden gerne beantwortet. Der Jahresbeitrag pro Spieler beträgt 60,- € und wird ausschließlich für die Nutzung der privaten Sporthalle verwendet. Es können sich auch einzelne Spieler / Spielerin melden für unsere derzeitige Mannschaft. Diese sollten aber schon Leistungsorientiert sein und keine Anfänger. Bei weiteren Fragen bitte mich unter donald.berlin1@gmail.com kontaktieren.