Bewertung:
0
Hallo,
wir vom WSV-Berlin suchen für unsere Volleyballmannschaft Männer von 18- ??.
Vorkenntnisse wären von Vorteil.
Training ist immer Dienstags von 19.15 - 21.15 Uhr in der Hansastr.190
Bei Interesse und Fähigkeit, könnte auch noch zusätzlich Donnerstags in der Mix-Mannschaft gespielt werden.
Gruß
Olaf
015905424334 auch über WhatsApp
Bewertung:
0
Hallo Olaf, danke für die Info! Klingt interessant – vielleicht hilft dir ein kurzer Antwortvorschlag für Interessenten:
„Hallo Olaf, danke für die Einladung! Gibt es beim Probetraining feste Termine oder kann man einfach spontan am Dienstag vorbeikommen? Und spielt ihr eher Freizeit- oder Ligabetrieb? Viele Grüße!“
Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen kurzen Werbetext für Foren oder Social Media schreiben. Sag einfach Bescheid!
Bewertung:
0
Hallo,
Wir brauchen keine Texte, da meine Handynummer da steht, konnte ich bis jetzt mit alle Anfragen gut kommunizieren.
Bewertung:
0
Hey Olaf, super Initiative! Volleyball in Berlin klingt spitze. Ich erinnere mich an früher, da haben wir immer nach der Schule online just for fun io games gezockt, um uns aufzulockern. Aber live am Netz ist natürlich tausendmal besser! Dienstagabends in der Hansastraße – ich leite das mal an ein paar Freunde weiter, die vielleicht Interesse haben. Vielleicht sieht man sich ja mal! Viel Erfolg bei der Suche.