Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mannschaft
#1
Ich (21, männl., ) suche einen Verein, dem ich beitreten kann, nachdem der Spielbetrieb freigeschaltet ist. Ich war zuvor in keinem Verein, spiele nur freizeitmäßig ab und zu liebend gerne und möchte nun mehr. Da nun erstmal coronabedingt kein Sport stattfindet, will ich die Gelegenheit für mich nutzen und mich scjonmal umschauen und auch diese Zeit überbrücken, indem ich an meinen Fertigkeiten arbeite,so weit möglich. Ich würde gerne in der Wohnortnähe trainieren, jedenfalls nicht länger als 20 min Autofahrt (wohne in Reinickendorf). Darüberhinauswürde ich gerne im Männerbereich mit eher Gleichaltrigen trainieren eollen (einige genügen auch, aber weniger Freizeitsport, da wohl dort viele Senioren vertreten sind). Ich weiß, dass ich mit 21 Jahren wahrscheinlich viel zu spät dran bin und aus mir kein Profi wird. Jedoch will ich an mir pfeilen und durch Training meine Stärken ausbessern. Ich suche einen Verein, wo auch Anfänger mit Potential die Gelegenheit bekommen, direkt ab und zu auf seine Spielzeiten kommen. Im Fokus steht bei mir Spaß und natürlich der Wrttksmpfehrgeiz. Ich möchte zusammen mit meinem Team Ligaspiele und Turniere bestreiten und mein Team so weit es geht unterstützen. Ich will versuchen zu den Trainingszeiten regelmäßig zu kommen, allerdings könnte ich maximal nur 2 mal die Woche. 1 Mal garantiert, aber hängt auch immer von meinen Arbeitszeiten ab. Kann auch mal sein, dass ich eine Eoche garnicht kann, aber soweit ich kann, werde ich kommen und ehrgeizig sein. Ich weiß, dass die meisten im Verein,gerade im Ligaverein erfahren sind, ich will auch nicht direkt ein ganzes Spiel lang spielen, will nur, dass das Training Spaß macht und auf allen Rücksicht genommen wird und dass jeder seinen Einsatz in den Spielen bekommt. Ich denke, dass ich ein gewisses Maß an Potential mitbringe, da ich generell sportlich bin. Würde mich auf Angebote freuen.
017662434171
asim.akcam80@gmail.com
MFG

Asim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Mannschaft - von AsimHinata - 17.11.2020, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste