Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixed in Schöneberg! Freitags 19:30 Uhr!
#1
Wir (ca. 35 - 64 J., die Gruppe ist noch im Aufbau) wünschen uns noch Mitspieler/innen mit Spielerfahrung und soliden Grundkenntnissen (Aufschlag, Baggern, Pritschen, gern auch Schmettern und mehr). Alter ab ca. 30 Jahre und nach oben offen! Danach ist dann der Kopf wieder frei fürs Wochenende oder auch einen Ausklang zusammen.
Im Mittelpunkt steht die Freude an engagiertem Volleyball auf gutem Niveau, an reichlich Bewegung und Humor. Unsere Halle ist in der Luitpoldstraße.
Bei Interesse ruf mich gern an, Christiane: 0163-1560 559 oder schreib mir: lueder.c@freenet.de
Dahinter steht ein kleiner, aktiver Verein mit vielfältigen Angeboten, siehe https://tvfriesen.de/verein/
TV Friesen – Wir bewegen Schöneberg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste