Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team gesucht
#1
Hallo,
ich bin's
zarte 46 Jahre alt.
Die jungen Leute beim Fußball sind mir zu wild. Habe als Schüler viel Volleyball gespielt, da möchte ich wieder hin. Gerne im Wedding und Umgebung.
Freue mich über jede Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Zitieren
#2
Hallo,
wenn Dir Lichtenberg nicht zu weit ist.... kannst gern mal zum Probetraining kommen.
Unser Mix-Team trainiert immer am Mittwoch ab 20.00 Uhr in 10367 Berlin, Bernhard Bästlein Str. 22!
Rufe doch mal bei mir an 01522/7033093
Grüße
Torsten
Zitieren
#3
Hallo Ricci,

wir spielen nahe Nordbahnhof donnerstags ab 20:00 und/oder sonntags ab 16 Uhr. Vielleicht passt das ja? Komm gerne zum Probetraining!
Meine Tel.Nr. 0176 64174936

Viele Grüße
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste