Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volleyball in Wilmersdorf am Freitag
#1
#1 
Hallo,
wir sind ein kleines, nettes, recht altersgemischtes Team, das mit viel Spaß und auch ein wenig Ergeiz unter anderem für die Mixed Runde jeden Freitag ab 20 Uhr trainiert. Der Spaß am Spiel steht dabei eindeutug im Vordergrund. Wir suchen insbesondere auf der Stellerposition noch eine Verstärkung, die auf der Position schon ein bisschen Erfahrung hat. Spieler mit schon etwas Spielkenntnis sind uns aber auf allen Positionen willkommen. Wir spielen im 4:2 System, nach dem Training gehen wir auch gerne noch das Wochenende einläuten beim Essen, da uns das Team auch menschlich am Herzen liegt. Die Halle ist in der Nähe des U-Bahnhofes Blissestraße.
Wenn du dich angesprochen fühlst und uns im neuen Jahr gerne zu einem Probetraining besuchen möchtest, dann melde dich unter karinh.jung@t-online.de, wir freuen uns.
Liebe Grüße,
Karin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste