Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchen Mannschaft für Hallennutzung
#1
Guten Tag, wir sind eine Freizeit Volleyball Mannschaft und bieten einer anderen Volleyball Mannschaft eine Spielhälfte an zum Training. Die Sporthalle befindet sich im Bezirk Schöneberg nähe S-Bahnhof Schöneberg. Trainingszeit wäre Montag von 19.30-22.00 Uhr. Weitere Informationen und Fragen werden gerne beantwortet. Der Jahresbeitrag pro Spieler beträgt 60,- € und wird ausschließlich für die Nutzung der privaten Sporthalle verwendet. Es können sich auch einzelne Spieler / Spielerin melden für unsere derzeitige Mannschaft. Diese sollten aber schon Leistungsorientiert sein und keine Anfänger. Bei weiteren Fragen bitte mich unter donald.berlin1@gmail.com kontaktieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste