Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volleyball in Lichtenberg
#1
Gesucht: Mitspieler*innen für anspruchsvolles Freizeithallenvolleyball mit Punktspielbetrieb beim TSV Ausbau Berlin

Wir sind eine bunte Mischung von im Kern 20-40-jährigen und trainieren primär mittwochs von ca. 19:00 bis 22:00 Uhr sowie freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der TH Schulze-Boysen-Str. 12 (auf dem Gelände der Mildred-Harnack Schule). Ein weiterer Trainingstermin montags ist auf Wunsch möglich.

Jeder Termin beginnt mit 45-60 min Einspielen und gezielten Trainingseinheiten. Danach genießen wir i.d.R. 5 Sätze freies Spiel. Unser Niveau ist fortgeschritten und entsprechend würden wir uns über motivierte Mitspieler*innen, die Grundtechniken sowie Stellungsspiel beherrschen oder sich schnell wieder einfinden, sehr freuen.

Der Fokus liegt auf Hallenvolleyball, im Zeitraum der Sommerferien haben wir mittwochs allerdings auch ein Beachfeld am BVB-Stadion in der Siegfriedstraße und spielen dann auch unter freiem Himmel. In der Wintersaison nehmen wir mit einer Mix- und einer Herrenmannschaft in der Liga des Freizeitvolleyball Berlin e.V. in den Spielgruppen 2a-2b teil.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei Fragen oder Interesse an einem Probetraining bei Robert unter 0160 90 41 54 31 / rob-stein[at]web.de oder bei mir unter bach_bach_511[at]hotmail.com.


Bis bald, Ivo!
Zitieren
#2
Wink 
Moin moin!

Wir suchen weiterhin Mitspieler und Mitspielerinnen mit Spaß am Volleyball!
Mit Ende der Beachsaison möchte man ja vielleicht weiterhin den Ball, auch ohne Sand unter den Füßen, über das Netz spielen.

Meldet euch einfach bei den oben angebenden Kontaktdaten und probiert es aus. 

Wir freuen uns über jeden der mal zum Probetraining vorbeischaut!

LG,
Ivo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste