Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mannschaft
#1
Smile 
Hallo, bevor ich ( 57 Jahre) nach Berlin zog ( in Corona/im Gesundheitsbereich gearbeitet), konnte ich einem Verein TuS Nordenstadt Volleyball, Mixed Vollyb.( Wiesbaden) als Anfängerin lernen. Durch tolle TrainerInnen, MannschaftskollegInnen und die Aufnahme in einen zweiten Verein TV Breckenheim ( Mixed Volleyball), hat es unglaublich Spaß gemacht und fehlt mir sehr. Ich habe seit drei Jahren nicht mehr Training gehabt/ gespielt. Daher wünsche ich mir eine Mannschaft in der Nähe wieder zu finden, wo ich mal zuschauen darf, und nachdem ich mich muskulär fit gemacht habe, in der ich wieder lernen kann. Ich wohne in Friedrichshain Nord- Ost, fußläufig zu den Beachvolleyball-Plätzen im Volkspark. Über eine Antwort freue ich mich sehr. Liebe Grüße Maren ☀️
Zitieren
#2
Hey Maren,

Wir vom SG Mühlengrund sind immer auf der Suche nach neuen MitgliedernSmile
Gerne können wir dazu mal telefonieren oder per WhatsApp weiterschreiben.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

lg Marcel
015110750022
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste