Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen dich
#1
Hey alle zusammen.

Wir vom SG Mühlengrund suchen Zuwachs für den Mix  Hallenvolleyballteam.


Wir sind ein guter Mix Freizeit Verein aus Berlin Hohenschönhausen und sind sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn bzw. den öffentlichen Verkehrsmittel super erreichbar da wir quasi direkt am S Bhf Hohenschönhausen trainieren.


Unsere Trainingseinheiten sind immer Dienstags und Freitags von 19:30 - 22 Uhr


Zugleich spielen einige Turniere im Jahr und in einer Freizeitliga gut mit.


Im Sommer wird die Freitags Trainingseinheit durchs Beachen ersetzt sodass das bei uns auch nicht zu kurz kommt ?

Wenn du also ein wirklich tolles Team, sympathische Mitspieler und starken Zusammenhalt kennenlernen willst und Teil unserer Volleyballfamilie sein willst, dann melde dich bei hier oder bei mir direkt.

Wir sind Zugleich auf Facebook und Instagram vertreten.


Einzige Voraussetzung... Du solltest bitte kein Anfänger mehr sein. Das Volleyball spielen verstehen und die Grundlagen sehr gut beherrschen.
Wir spielen das Läufersystem (was du nicht können musst, aber vom Vorteil wäre ^^)

Aktuell suchen wir ganz stark Zuspieler und Mittelblocker. Jede andere Position ist aber auch Willkommen

Unsere Mannschaft ist quer gemischt und ist von 20 - 55 Jahre alt.


Wir freuen uns auf dich Smile

lg Marcel
015110750022
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste