Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche mannschaft
#1
Wink 
Hey Leute,

 Mein name ist M. Ali und ich bin 31 ja. Ich bin in Deutschland seit 2020 und jetzt bin in Berlin. Ich will ja Volleyball spielen und derzeit suche ich ein mannschaft. 

 Über mich und volleyball erfahrung: Ich habe während Hoch Schule volleyball gespielt. Habe ich auch als sicht volleyball spielen kontrolliert. Aber leider seit jahren ich könnte nicht spielen. 

 Jetzt ich möchte wieder spielen und dafür suche ich ein Team. Ich bin in Schöneberg und suche ich egal in Charlottenburg, Schöneberg, Tempelhof, Kreuzberg.

 Ich möchte in meinem freizeit sport machen und volleyball ist einzige das habe ich interresse. Ich schaue volleyball spielen. 

 Ich freue mich darauf antworten von euch 

 Liebe Grüße
 M.Ali  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste