Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannschaft in Weißensee sucht MitspielerInnen
#1
Name              VS Torpedo Ost e.V.
Kategorie        Freizeitvolleyball, Mixed, freies Spiel
Altersklasse    25–60
Wann?            jeden Donnerstag, 19:30–21:30 Uhr
Wo?                Weißensee Nähe Mirbachplatz, 13086 Berlin

Über die Jahre hat sich unser Team durch Umzüge und berufliche wie private zeitliche Beanspruchungen dezimiert. Aus diesem Grund suchen wir neue Spieler/innen die Freude am regelmäßigen Training bzw. Spiel haben.

Wir spielen seit Jahren erfolgreich und mit viel Freude in der Freizeitvolleyball-Liga in der Spielklasse 2b („Gut eingespielte leistungsorientierte Freizeitteams ohne Ligaspieler“). Im nächsten Jahr wollen wir auch wieder ein starkes Mixed-Team melden. Deshalb freuen wir uns besonders über neue engagierte Spielerinnen.

Im Mittelpunkt steht die Freude an engagiertem Volleyball auf gutem Niveau. Du solltest die Grundtechniken (Aufschlag, Annahme, Zuspiel und Angriff) gut beherrschen und die taktischen Grundlagen (Positionen, Aufgaben im Spiel, optional Läufersysteme) des Spiels sollten Dir vertraut sein.

Wir spielen in einer modernen 3-Felder-Halle, getrennte Umkleideräume und Duschen sind vorhanden. Wer Lust hat, kann sich melden und ein Probetraining vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
tom.werner@berlin.de - 0172/7218307
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste