lindenblauberg
(Newbie)
*

Geburtstag: 17.07.1999 (26 Jahre alt)
Ortszeit: 29.06.2026 um 18:04
Status: Offline

Informationen über lindenblauberg
Letzter Besuch: Vor 5 Stunden
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 4 Minuten, 2 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für lindenblauberg
Webseite: https://badewelt-waikikide.com/

Zusätzliche Informationen über lindenblauberg
Bio: Am liebsten schwimme ich, male und mache Yoga, denn Wasser, Farben und Stille geben mir Energie für den Alltag. Wenn ich morgens meine Bahnen im Becken ziehe, sortieren sich die Gedanken wie von selbst, und nach zwanzig Minuten Kraulen fühle ich mich klarer als nach jedem Kaffee. An den Wochenenden rolle ich die Yogamatte im Wohnzimmer aus, zünde eine Kerze an und lasse für eine Stunde den Familienlärm draußen. Das Malen kommt abends, wenn das Haus ruhig ist: Aquarell, ein bisschen Tusche, manchmal nur Skizzen im Notizbuch. Es muss nicht perfekt sein, es muss nur ehrlich sein.

Ich habe zwei Kinder, sechs und neun Jahre alt, und sie haben meine Liebe zum Wasser geerbt. Zusammen testen wir jede Rutsche, messen die Temperatur im Babybecken mit dem Zeh und feiern, wer am längsten unter dem Wasserfall stehen kann. Deshalb verbringen wir oft unseren Urlaub mit ihnen in Wasserparks in verschiedenen Ländern. Mal ist es ein riesiges Bad in Dänemark mit Wellenmaschine, mal eine Therme in Österreich mit Außenbecken im Schnee. Die Koffer sind immer halb voll mit Badeanzügen, Tauchringen und der aufblasbaren Ananas.
Sex: Female