Anastasia
(Newbie)
*

Registriert seit: 25.08.2022
Geburtstag: 13.10.1992 (31 Jahre alt)
Ortszeit: 28.03.2024 um 15:05
Status: Offline

Informationen über Anastasia
Registriert seit: 25.08.2022
Letzter Besuch: 01.09.2022, 01:58
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 4 Minuten, 15 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Anastasia
Webseite: https://fr.slotsup.com/machines-a-sous-gratuites/nouvelles
  
Zusätzliche Informationen über Anastasia
Location: France
Bio: Die Legende besagt, dass John Montague, der vierte Earl of Sandwich, 1765 ein so großer Spieler war, dass er den Spieltisch zum Essen nicht verlassen wollte. Stattdessen forderte Montague seine Diener auf, ihm einfach etwas Fleisch zwischen Brotscheiben zu bringen, damit er gleichzeitig essen und spielen konnte. So wurde ein 'Sandwich' geboren ... sozusagen. Der Graf war nicht wirklich ein großer Spieler, aber er genoss sein Essen. Die Legende stammt von einem französischen Reisenden nach London und ist die einzige Quelle für die Geschichte des Glücksspiels. Die Geschichte sprach sich jedoch herum, und schon bald machten die Menschen in ganz Europa Sandwiches, wie sie sind. Montague hat das Essen nicht erfunden - schließlich handelt es sich um Fleisch zwischen Brot; die Menschen essen dieses Gericht wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten -, aber er hat ihm einen Namen gegeben und eine coole Geschichte dazu erzählt (ob man es mag oder nicht!).
Sex: Undisclosed