amadoaurelio
(Newbie)
*

Registriert seit: 01.03.2021
Geburtstag: 03.05.1990 (33 Jahre alt)
Ortszeit: 29.04.2024 um 12:46
Status: Offline

Informationen über amadoaurelio
Registriert seit: 01.03.2021
Letzter Besuch: 01.03.2021, 00:04
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 2 Minuten, 26 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für amadoaurelio
Webseite: http://www.messinaora.it/notizia/2017/04/13/giocatore-perfetto-nei-casino-o
  
Zusätzliche Informationen über amadoaurelio
Location: Venezia, Italy
Bio: Ich möchte sowohl einen gesunden Körper als auch einen gesunden Geist haben. Aber ich tue nichts, um dies zu erreichen.
Ich ertappe mich oft dabei zu denken, dass ich auf eine Wende warte, die an sich alles verändern wird. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich sofort mit Füßen trete.
Ich melde mich gerne freiwillig. Meiner Meinung nach ist Selbstlosigkeit im Inneren am ausgeprägtesten. Aber es ist schwierig, in allem und bis zum Ende selbstlos zu sein.
Meine Ambitionen sind weder, finanziellen Wohlstand zu erreichen, noch Macht oder Autorität zu erlangen. Gleichzeitig würde ich nicht ablehnen, wenn diese Momente vorhanden wären.
Ich versuche immer die Wahrheit zu sagen. Ich denke, es ist leer, über das Privatleben eines anderen zu sprechen. Ich versuche so zu leben, dass es weder Lust noch Zeit dafür gibt. Es klappt nicht sehr gut.
Sex: Male